Österreich

Schotter-Lkw stürzte Hunderte Meter ab: Lenker (54) ...

Heute Redaktion
Teilen

Tragischer Verkehrsunfall Montagvormittag bei Puchberg am Schneeberg (Neunkirchen): Ein voll mit Schotter beladener Sattelzug kam von der Straße ab und stürzte rund 400 Meter ab - für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Tragischer Verkehrsunfall Montagvormittag bei Puchberg am Schneeberg (Neunkirchen): Ein voll mit Schotter beladener Sattelzug kam von der Straße ab und stürzte rund 400 Meter ab – für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. 
Unfall-Drama gegen 9 Uhr in der Früh zwischen Puchberg und Miesenbach: Ein österreichischer Fahrer kam von der Straße ab und stürzte mit dem Lkw ab. Nach rund 100 Metern krachte der Sattelzug gegen einen Baum, der Aufleger und das Führerhaus der Zugmaschine wurden abgerissen, der Lenker (54) aus dem Fahrzeug geschleudert.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort. Die Erhebungen der Polizei laufen. Neben der Bergung des Sattelzuges steht die Feuerwehr derzeit im Einsatz, um ausgetretenen Diesel-Treibstoff zu binden.

 

;