Szene

Schrecklich: Stalker wohnte 6 Tage bei Lopez

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der Feind im eigenen Haus: Diese gruselige Erfahrung musste Jennifer Lopez (49) nun am eigenen Leib erfahren. Ein Stalker schlich sich in das Pool-Haus der Sängerin auf ihrem Anwesen Southampton im US-Bundesstaat New York und lebte dort ganze sechs Tage in aller Seelenruhe, bis er schließlich Mitte August von Securitys entdeckt wurde.

(49) nun am eigenen Leib erfahren. Ein Stalker schlich sich in das Pool-Haus der Sängerin auf ihrem Anwesen Southampton im US-Bundesstaat New York und lebte dort ganze sechs Tage in aller Seelenruhe, bis er schließlich Mitte August von Securitys entdeckt wurde.

Wie die Zeitung "Daily Mail" auf ihrem Online-Portal berichtet, "bewohnte" der 49-jährige Einbrecher fast eine Woche lang die Räumlichkeiten auf Lopez Grundstück und postete sogar Fotos von sich auf dem Anwesen. Obwohl auch Nachbarn den ungebetenen Gast auf dem Grundstück bemerkten, wurde dieser erst nach sechs Tagen von den Sicherheitsleuten der Promi-Lady aufgegriffen und der Polizei übergeben.

Jennifer Lopez kam mit dem Schrecken davon, denn sie war Anfang August nicht in Southampton und demnach auch nicht zeitgleich mit dem Stalker auf dem Grundstück.

Stalker wird angeklagt

Bei dem irren Einbrecher handelt es sich laut "Daily Mail" um John M.D. der nun wegen Einbruchs, Stalking, dem Besitz von Einbruchwerkzeugen und Missachtung des Gesetzes angeklagt wird. Er muss am 28. August vor Gericht erscheinen, seine Kaution wurde auf umgerechnet 75.000 Euro angesetzt.