Szene

Schrumpf- und Spukspaß im Komödiensequel

"Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": Nach seiner Lehrerin verkleinert Felix nun auch seine Erziehungsberechtigten!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran (Oskar Kreyner). Diesmal treibt die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki) ihr Unwesen.

Damit aber nicht genug: Als Felix sich wünscht, dass seine Eltern mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will, geht dieser Wunsch schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit Hulda werden seine Eltern geschrumpft.

Cast

Die Hauptrollen spielen Oskar Keymer als Felix, Anja Kling als Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein und Axel Stein als Peter Vorndran. Neu mit dabei sind Julia Hartmann als Sandra Vorndran und Andrea Sawatzki als Hulda Stechbarth. Als Gast-Star tritt wie im ersten Teil wieder Otto Waalkes als Schulgründer Otto Leonhard auf.

"Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" startet am 19. Jänner 2018 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

Mehr zum Thema