"Ein Stern!" – Schüler flippen bei DJ Ötzi komplett aus

Für die Schüler gab es kein Halten mehr.
Für die Schüler gab es kein Halten mehr.Auer
Zum Schulabschluss lud Bundesminister Heinz Faßmann heimische Band zu einem Konzert für die Schüler ein. Und das wurde zu einem vollen Erfolg.

Im Vorfeld gab es einiges an Kritik für die Aktion des Bildungsministeriums. Davon wollten die Schüler aus Wiener Neustadt aber nichts wissen. Denn nachdem im vergangenen Jahr die Schulzeit zu einem Corona-Chaos wurde, scheint in diesem Jahr das "Corona-Ende" gemeinsam mit dem Schulschluss gefeiert zu werden. Und diese Party wollten sich die Kinder offenbar nicht nehmen lassen.

Konzert wurde zu vollem Erfolg

Eingeladen wurden Austropop-Größen wie Pizzera & Jaus, Alle Achtung und auch DJ Ötzi. Wer nun denkt, dass die Schüler mit dem "Anton aus Tirol" nichts anfangen können, der täuscht sich gewaltig. Beim Auftritt des Sängers hielt es die Kids kaum auf ihren zugewiesenen Stehplätzen. 

Auch beim letztjährigen Hit "Marie" singen die Schüler mehr als nur fleißig mit. Gleiches Bild bei Pizzera & Jaus. "Wer weiß, vielleicht setzen wir mit diesem Konzert den Startschuss zu einem jährlichen Fixpunkt im Schulkalender“, so Faßmann abschließend.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
DJ ÖtziHeinz FaßmannPizzera & JausWiener NeustadtSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen