Tirol

Schüsse in Tirol – Unbekannter flüchtet mit PKW

Mehrere Schüsse haben Dienstagnacht in Fügen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Unbekannter dürfte mit einem Pkw geflüchtet sein.

Heute Redaktion
Teilen
An diesem Tatort in Fügen haben mehrere Schüsse einen Polizeieinsatz ausgelöst.
An diesem Tatort in Fügen haben mehrere Schüsse einen Polizeieinsatz ausgelöst.
ZOOM Tirol

Wie die Polizei Tirol in einer Aussendung bekannt gab, kam es am Dienstag gegen 23:30 Uhr in Fügen zu mehreren Schüssen. Anschließend dürfte jemand mit einem Pkw vom Vorfallort geflüchtet sein.

Von der Polizei wurde eine Alarmfahndung nach dem Fahrzeug ausgelöst, an der mehrere Polizeistreifen sowie Einsatzkräfte des EKO Cobra beteiligt waren. Im Zuge der Ersterhebungen konnten im Tatortbereich mehrere Schreckschusspatronen sichergestellt werden.

Fahrzeug nicht gefunden

Das flüchtige Fahrzeug konnte bis dato nicht aufgefunden werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Weitere Ermittlungen und Befragungen zum Sachverhalt sind derzeit noch im Gange. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Im Zuge der Ermittlungen konnten im Tatortbereich mehrere Schreckschusspatronen sichergestellt werden.
    Im Zuge der Ermittlungen konnten im Tatortbereich mehrere Schreckschusspatronen sichergestellt werden.
    ZOOM Tirol
    Mehr zum Thema