Welt

Schüsse vor Nachtclub – zwei Tote und mehrere Verletzte

In Florida sind bei einer Schießerei vor einem Nachtclub zwei Menschen gestorben und mehr als 20 verletzt worden.

Heute Redaktion
Teilen
Vor einem Nachtclub in Florida fielen Schüsse. Zwei Menschen sind gestorben.
Vor einem Nachtclub in Florida fielen Schüsse. Zwei Menschen sind gestorben.
ERIC BARADAT / AFP / picturedesk.com

Drei Unbekannte haben vor einem Billardclub in Hialeah (Florida) willkürlich auf Gäste geschossen. Zwei Menschen sind gestorben und mehr als 20 verletzt worden, erklärte der Polizeidirektor von Miami-Dade, Alfredo Ramirez, Sonntagfrüh (Ortszeit) in einem Tweet. "Ich bin am Ort einer weiteren gezielten und feigen Waffengewalt", sagte der Beamte in dem Tweet.

Die Verdächtigen seien kurz nach Mitternacht aus einem weißen Nissan mit Sturm- und Handfeuerwaffen bewaffnet ausgestiegen und begannen, in die Menge zu schießen. Die Menschen hatten sich zu einem Konzert am Veranstaltungsort versammelt, berichtete CNN. Die Täter konnten fliehen.

Mehr zum Thema