Österreich

Schüler vermisst: Wer hat Marc (13) gesehen?

Der 13-Jährige aus Lustenau kam am Mittwoch nicht zur Schule und wird seitdem vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Vorarlberg

+++ Update vom 5. Oktober +++

Der kleine Marc ist wieder aufgetaucht.


Marc Andre P. ist seit dem Morgen des 04.10.2017 aus Lustenau abgängig. Der 13-Jährige hat am Vormittag die Wohnung der Mutter verlassen um in die Schule zu gehen.

Dort kam er allerdings nie an. Die Schule hat er an diesem Tag nicht besucht und ist auch bisher nicht nach Hause zurückgekehrt.

Jetzt sucht die Polizei nach dem Bub und bittet um die Mithilfe der Bevölkerung: Marc ist ca. 155 cm groß, hat eine dünne Statur, blaue Augen und blonde längere Haare.

Zuletzt war der Schüler mit einem blauen Kapuzenpulli, einer dunkelblauen Jogginghose, blauen Schuhen (Marke Vans) und einem marine-grünen Adidas Turnsack unterwegs.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lustenau (Telefon: +43 59 133 8144) werden erbeten. (red)