Schumacher-Sohn knutscht Freundin auf Instagram

David Schumacher und seine Freundin Vivien.
David Schumacher und seine Freundin Vivien.Glomex
David Schumacher, der Sohn von Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher, zeigt sich auf Instagram total verliebt und teilt ein Kuss-Foto mit seiner Freundin.

Der Sohn von Ralf Schumacher zeigt sich knutschend und ganz verliebt auf Social Media! David Schumacher ist zwar erst 19 Jahre alt, doch die große Liebe scheint er schon gefunden zu haben.

Auf Instagram teilt der Schumacher-Spross zum Geburtstag seiner Freundin Vivien nun ein romantisches Foto, auf dem sich die zwei Turteltauben am Strand küssen. Dazu gibt es auch noch eine süße Liebeserklärung mit den Worten:

"Alles Gute zum Geburtstag meine Liebste! Wir sind jetzt schon fast drei Jahre zusammen und du bereicherst mein Leben noch immer jeden Tag aufs Neue. Ich liebe dich!" Seine Freundin Vivien postete dann ebenfalls ein Bild.

David Schumacher will Sprung in die Formel 1 schaffen

David ist wie sein Cousin Mick, der Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher, im Formelsport als Rennfahrer aktiv. Derzeit fährt der 19-Jährige (noch) in der Formel 3.

Und wie sein Vater Ralf, Onkel Michael und Cousin Mick möchte auch David eines Tages den Sprung in die Formel 1 schaffen. Mick Schumacher wird 2021 für das Formel-1-Team Haas an den Start gehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
Formel 1Michael Schumacher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen