Szene

Schumer im Bett mit den Droiden aus "Star Wars"

Heute Redaktion
Teilen

Amy Schumer, Moderatorin der MTV Movie Awards 2015, schmückt demnächst das Cover des Männermagazins "GQ": Im Prinzessin-Leia-Kostüm nuckelt die Comedienne am Finger des Androiden C3PO. Via Instagram veröffentlichte Schumer nun einen weiteren Schnappschuss, der sie mit C3PO und R2D2 im Bett zeigt.

Amy Schumer, , schmückt demnächst das Cover des Männermagazins "GQ": Im Prinzessin-Leia-Kostüm nuckelt die Comedienne am Finger des Androiden C3PO. Via Instagram veröffentlichte Schumer nun einen weiteren Schnappschuss, der sie mit C3PO und R2D2 im Bett zeigt.




 


Ein von @amyschumer gepostetes Foto am 15. Jul 2015 um 8:11 Uhr




Schumer sorgt regelmäßig durch deftig-anzügliche und - zugegeben - brüllend komische Gags für Aufsehen. Der angedeutete Dreier mit den beiden Androiden aus "Star Wars" fällt da schon in die Kategorie "zünftig".

Auch Schumers nächster Kinofilm dreht sich um Sex. In "Dating Queen" (Originaltitel: "Trainwreck") spielt die Comedienne eine Reporterin, die nichts von Monogamie hält, bis sie sich in einen Arzt (Bill Hader) verliebt.