Schunkel-Engelbert trällert mit Simmons

Bild: Reuters

Wenn der Schlagergott mit dem Hardrocker - dann weiß man zwar nicht genau, wer wer ist, sollte aber trotzdem genauer hinhören. Schräg: Die CD "Engelbert Calling" (ab März) vereint noch mehr Urgesteine.

Wenn der Schlagergott mit dem Hardrocker – dann weiß man zwar nicht genau, wer wer ist, sollte aber trotzdem genauer hinhören. Schräg: Die CD "Engelbert Calling" (ab März) vereint noch mehr Urgesteine.

Brit-Softie Engelbert und Kiss-Raubein Gene Simmons machen im Song "Spinning Wheel" gemeinsame Sache. Und es kommt noch besser: An Bord sind auch Elton John, Cliff Richard, Kenny Rogers und Charles Aznavour. Hoffentlich läuft’s im Team besser als bei Engelberts Song-Contest-Act 2012 (wurde Vorletzter).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen