Szene

Schunkel-Silbereisen hat die Haare schön

Heute Redaktion
Teilen

Was waren das für Zeiten, als Floris Föhnwelle mit seinem Akkordeon Takt in Takt wippte. Aber dann kam Helene Fischer. Eine Frau mit Klasse, die ihren Stadl-Beau offenbar Step by Step aufpimpte: Die Mähne musste weichen, bereits bei Wetten, dass..? am 9. 11. war sein neuer, sexy Look Thema auf der Couch. Samstagabend im ORF die Draufgabe: Silbereisen trägt das Haupthaar jetzt dunkel - Fans gefällts laut Facebook.

Was waren das für Zeiten, als Floris Föhnwelle mit seinem Akkordeon Takt in Takt wippte. Aber dann kam Helene Fischer.

Eine Frau mit Klasse, die ihren Stadl-Beau offenbar Step by Step aufpimpte: Die Mähne musste weichen, bereits bei "Wetten, dass..?" am 9. 11. war sein neuer, sexy Look Thema auf der Couch. Samstagabend im ORF die Draufgabe: Silbereisen trägt das Haupthaar jetzt dunkel – Fans gefällt’s laut Facebook.