Schüsse in Meidling: Zwei Menschen getroffen

Am Dienstagabend kam es in der Herthergasse zu mehreren Schüssen. Offenbar wurden zwei Personen getroffen.
Am Dienstag sollen laut Polizei Schüsse im 12. Wiener Bezirk gefallen sein. Dabei wurden offenbar zwei Personen verletzt. Derzeit ist noch nicht klar wie schwer die Verletzungen sind.

Beziehungs-Drama?

Die Hintergründe zu der Schussabgabe sind nicht bekannt. Die Täterschaft ist nicht bekannt. Das LKA ist vor Ort und hat mit den Ermittlungstätigkeiten begonnen.

Die Polizei erklärt, dass es sich bei dem Vorfall um einen Beziehungsstreit handeln könnte. Demnach handle es sich bei den Verletzten um einen Mann und eine Frau. Beide sollen aufeinander geschossen haben. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte seien beide Personen auf dem Boden gelegen, wären aber ansprechbar gewesen.

CommentCreated with Sketch.15 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
MeidlingNewsWien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren