Schüsse nach Football-Spiel – 11 Verletzte

Mindestens zehn Personen wurden verletzt. Zwei sind in kritischem Zustand, bestätigt die Polizei.
Mindestens zehn Personen wurden verletzt. Zwei sind in kritischem Zustand, bestätigt die Polizei.Bild: Google Maps
In New Orleans sind Schüsse gefallen. Elf Personen wurden verletzt. Zwei sind in kritischem Zustand.
In New Orleans sind Schüsse gefallen. Elf Personen wurden verletzt. Zwei sind in kritischem Zustand, bestätigt die Polizei. Die Verletzten werden nun in zwei Spitälern behandelt.

Wie US-Medien berichten, sind die Schüsse nach dem Football-Spiel Bayou Classic gefallen.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. In der Nähe des Tatorts ist eine Person festgenommen worden, teilt die Polizei auf Twitter mit. Noch ist unklar, ob die Person in die Schießerei verwickelt ist.



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. woz TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsWeltSchießereiPolizeieinsatz

CommentCreated with Sketch.Kommentieren