Schüsse vor Pizzeria in OÖ - Ehepaar tot

Im oberösterreichischen Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer Bluttat gekommen. Nach Schüssen vor einer Pizzeria wurden die Leichen eines Ehepaares gefunden. Der Mann (52) dürfte laut ersten Ermittlungen zuerst seine Frau und dann sich selbst erschossen haben.

Gegen 22.45 Uhr dürfte es auf dem Parkplatz einer Pizzeria zu einer Auseinandersetzung zwischen den Eheleuten aus Haid gekommen sein, in deren Verlauf Schüsse fielen. Laut ersten Ermittlungen soll der 52-jährige Mann zuerst seine 51-jährige Ehefrau und dann sich selbst erschossen haben.

Eine Obduktion der Leichen wurde angeordnet, sie soll Klarheit bringen. Über die näheren Hintergründe und den genauen Tatablauf war vorerst aber nichts bekannt. Die Ermittlungen laufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen