Sportmix

Schutzengel für Rossi! Torpedo-Bike haarscharf vorbei

Der absolute Unfall-Wahnsinn in Spielberg! Im MotoGP-Rennen wurden zwei Bikes zu tödlichen Torpedos, verfehlten Superstar Rossi nur haarscharf.

Phillip Platzer
Teilen
Furchtbarer Unfall in Spielberg
Furchtbarer Unfall in Spielberg
Screenshots

Das hätte ganz, ganz schlimm ausgehen können. Beim extremen Unfall von Johann Zarco und Franco Morbidelli hatte Valentino Rossi riesiges Glück. Denn das "Torpedo-Bike" des Franzosen flog nur Millimeter am Italiener vorbei.

1/7
Gehe zur Galerie
    Furchtbarer Unfall in Spielberg
    Furchtbarer Unfall in Spielberg
    Screenshots

    Ein Sturz von Zarco löste eine Kettenreaktion aus, auch Maverick Vinales wurde nur knapp verfehlt.

    Zarco konnte die Strecke auf eigenen Beinen verlassen, Morbidelli wurde mit der Trage abtransportiert, konnte aber auch aus eigener Kraft in den Rettungswagen steigen. Erste Untersuchungen ergaben, dass beide ohne schweren Verletzungen davonkamen.