Szene

Schwabbelig: Uma auf Umarmungs-Kurs

Heute Redaktion
Teilen

Uma Thurman (43) hat offenbar eine Vorliebe für Waschbärbäuche! Ihr Freund Arpad Busson trägt praktischerweise ein ganz besonders prachtvolles Exemplar mit sich spazieren und verführt seine Uma damit zu intimen Umarmungen im Urlaub.

Schwabbelbauch-Alarm bei Uma Thurmans Liebsten! Die hemmungslose Umarmungs-Action zwischen der Schauspielerin und ihrem Freund lassen zwar auf ein intaktes Liebeslieben schließen (wozu man nur gratulieren kann!), schön anzusehen ist das Ganze jedoch nicht.

Während die 43-Jährige für ihr Alter noch recht knackig aussieht und in ihrem weißen Badeanzug eine tolle Figur macht, ist die Figur ihres Ehemanns etwas aus dem Ruder gelaufen. Uma stört's jedoch kein bisschen! Ganz im Gegenteil: Die Schauspielerin greift beherzt zu und geht auf Tuchfühlung. Muss Liebe schön sein...