Schlager

Schwanger! Linda Hesse überrascht mit Baby-News

"Sonnenkind on its way", mit diesen Worten verkündet Schlagersängerin Linda Hesse ihre erste Schwangerschaft. Doch das ist nicht einzige Überraschung.

Jochen Dobnik
<strong>Linda Hesse</strong>: Auf Instagram übt sie bereits fleißig die Ausfahrt mit dem Kinderwagen.
Linda Hesse: Auf Instagram übt sie bereits fleißig die Ausfahrt mit dem Kinderwagen.
Instagram

Auf Instagram verkündet die 35-Jährige die schöne Nachricht. "Das war das erste Mal, dass ich etwas so lang für mich behalten habe", lacht die Schlagersängerin, und legt gleich noch eine Überraschung obendrauf: Den zukünftigen glücklichen Vater lernte Linda Hesse nämlich erst im Frühjahr kennen. Ein gewisser Steffen hat ihr Herz erobert.

Damit liefert Linda, die sich auch schon hüllenlos im "Playboy" gezeigt hat, gleich eine doppelte Überraschung. Denn lange wurde gemunkelt, dass sie und Kollege Maximilian Arland mehr als "nur" Duettpartner sein sollen. Doch unverhofft kommt oft, mit dem ersten Kind wird ihr Liebesglück perfekt. "Darüber freue ich mich wahnsinnig, mein Partner auch. Ich denke, das hat die Natur so eingerichtet: Wenn man sich verliebt, ist man zu allem bereit. Und ich bin dazu bereit, Mama zu werden", verrät Linda der Zeitschrift "Super Illu". Schon im Frühjahr erwartet sie ihr Baby.

Erst Ende Oktober hat Linda ihre neue Single "Randale und Liebe" veröffentlicht – bald wird sie wohl von "Babysandale und Liebe" singen. Wir wünschen alles Gute!