Von Fußballer Karim Adeyemi

Schwanger? Loredana äußert sich zu Gerüchten

Die Rapperin teilte vergangene Woche einige Einblicke ihres Urlaubs mit Freund Karim Adeyemi. Einige Bikini-Bilder heizten die Gerüchteküche an.

20 Minuten
Schwanger? Loredana äußert sich zu Gerüchten
Fans spekulieren um eine erneute Schwangerschaft der Rapperin Loredana.
Instagram/loredana

Vergangenen Sommer verkündete die Rapperin Loredana (28) ihre Beziehung mit dem BVB-Star Karim Adeyemi (22). Auf Instagram teilt vor allem die 28-Jährige immer wieder Einblicke in das gemeinsame Leben des Paares. So auch letzte Woche, als sie eine Bilderstrecke ihres Urlaubs in Albanien veröffentlichte. Dabei lässt sich ein Trend in der Kommentarspalte erkennen: Viele User vermuten, dass das Paar bereits ein gemeinsames Kind erwartet.

Zu dem Post schreibt Loredana: "Wenn die Augen mehr sagen als Worte", und bezieht sich dabei auf das erste Bild des Posts, worin sich die beiden verliebt in die Augen schauen. Unter dem Beitrag finden sich etliche Kommentare wie: "Ist sie schwanger?" oder "Die Augen sagen, dass sie schwanger ist."

Loredana nimmt zwar nicht offiziell zu den Spekulationen Stellung, postete aber stattdessen ein Meme in ihrer Story, das die Gerüchte wohl dementieren soll. Darin steht ein pummeliger Winnie Puuh vor dem Spiegel, welcher sich das Shirt hochzieht und seinen Bauch betrachtet. Darüber steht: "Mein Freund: 'Ich liebe deinen Körper.' Ich:"

Dass sich die diesjährige DSDS-Jurorin nichts aus derartigen Gerüchten macht, bewies sie bereits vergangenen Sommer. Damals wurde sie mit ähnlichen Spekulationen konfrontiert, als sie ein Bikini-Bild in ihrer Story postete und dazu "Zunehmen macht happy" schrieb.

Sie hat bereits eine Tochter

Für die Rapperin wäre es nicht das erste Kind. 2018 brachte sie Tochter Hanna, die sie mit Rapper Mozzik (28) teilt, zur Welt. Rund ein Jahr später trennte sich das Paar jedoch sowohl privat als auch geschäftlich voneinander.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/167
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Fans spekulieren um eine erneute Schwangerschaft seitens Rapperin Loredana
    • Grund dafür sind einige Bikini-Bilder aus ihrem Urlaub mit Fußballspieler Karim Adeyemi
    • Auf die Spekulationen reagiert sie mit einem Meme
    20 Minuten
    Akt.