Szene

Schwangere Blac Chyna posiert nackt fürs "Paper"-Mag...

Heute Redaktion
Teilen

Die künftige Schwägerin von Kim Kardashian (35) schaut sich erneut das Erfolgsrezept der Reality-Queen ab. Hochschwanger ließ sich Blac Chyna (28) nun völlig unbekleidet für die aktuelle Ausgabe des "Paper"-Magazin ablichten.

 


Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am 29. Aug 2016 um 12:47 Uhr




 
Die künftige Schwägerin von (28) nun völlig unbekleidet für die aktuelle Ausgabe des "Paper"-Magazin ablichten. 
Auf den Nackt-Bildern zeigt die Verlobte von stolz ihren Babybauch. Die Aufnahmen erinnern stark an das Nacktshooting von Kim Kardashian vor ungefähr zwei Jahren, dessen Ergebnis ebenfalls auf dem Cover des Paper-Magazin zu bestaunen war. 

Der Reality-Star sieht die Konkurrenz aus den eigenen Reihen allerdings gelassen. "Kim kam beim Shooting vorbei. Es war schön zu sehen, wie sie Chyna unterstütz und mit ihr sprach", sagte die Herausgeberin Abby Schreiber gegenüber "E!News". 

Blac Chyna steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Mit ihrem Ex, Rapper hat sie bereits ihren dreijährigen Sohn King Cairo. 

 



 


Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am 29. Aug 2016 um 12:27 Uhr




 



 


Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am 29. Aug 2016 um 12:23 Uhr




 



 


Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am 29. Aug 2016 um 12:21 Uhr




 



 


Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am 29. Aug 2016 um 12:19 Uhr