People

Schwangere Britney Spears zeigt sich komplett nackt

Die Sängerin erwartet gerade ihr drittes Kind und zeigt sich ihren Fans auf Instagram wie Gott sie schuf. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Die schwangere Pop-Prinzessin mit Hund "Sawyer".
Die schwangere Pop-Prinzessin mit Hund "Sawyer".
Instagram

Seit dem Ende ihrer Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears, scheint Britney Spears (40) ihre Freiheit zu genießen. Schon oft teilte sie Schnappschüsse von sich am Strand, im Urlaub oder in ihrem Garten – viel bedeckt ist sie jedoch nie.

Erst kürzlich kündigte die Popsängerin ihre Pause von den sozialen Medien an, um ihre Schwangerschaft genießen zu können. Doch nun ist die 40-Jährige zurück und teilt verschmuste Kuschelbilder mit ihrem Hund "Sawyer". Pudelnackt, doch mit ihrem Australian Shepard, posiert sie für die Kamera. "Sawyer" verdeckt dabei das wohl spannendste Detail für Britneys Fans – ihren Babybauch. Ein Diamant-Emoji bedeckt zudem den Po der Pop-Prinzessin.

Britney ist bald Mutter von drei Kindern

Britney Spears gab ihre Schwangerschaft im April bekannt. Mit Ex-Mann Kevin Federline hat sie bereits zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Für Sam Asghari ist es der erste Nachwuchs: "Das ist mein Baby, mein erstes Baby", sagte er. Beim Windelwechseln und anderen Aufgaben wolle er so viel tun, wie er könne.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema