Österreich

Schwangere Frau machte "Salto" mit dem Auto

Eine schwangere Lenkerin landete mit ihrem Auto in Wiener Neustadt auf dem Dach. Die Frau hatte Glück im Unglück.

Heute Redaktion
Teilen

Dramatische Szenen spielten sich Samstagmittag in Wiener Neustadt ab. Eine Familie aus Mattersburg wollte mit ihrem Auto die Grazer Straße queren – dabei dürfte die Lenkerin aber den Vorrang missachtet worden. Denn kurz danch lag das Mattersburger Auto auf dem Dach. Ein Großaufgebot des Roten Kreuzes erschien an der Unfallstelle.



Vor allem um die schwangere Frau, die das Auto gefahren hatte, bereitete den Rettungskräften Sorgen. Die Frau konnte sich nicht eigenstädnig aus dem Auto befreien und musste von den EInsatzkräften geborgen werden.



Die Familie hatte gleich mehrere Schutzengeln - bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Das Auto musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.