Fussball

Schwangere Freundin sauer – Neymar ging wieder fremd

Neymar jr. hat die Lizenz zum Fremdgehen. Allerdings unter Auflagen. Gegen diese hat er erneut verstoßen. Seine schwangere Freundin ist sauer.

Sport Heute
Bruna Biancardi und Neymar jr.
Bruna Biancardi und Neymar jr.
IMAGO/Pera Photo Press

Er kann es anscheinend nicht lassen! Neymar jr. wurde erneut beim Fremdgehen erwischt. "Ich bin wieder einmal enttäuscht", schreibt seine Freundin Bruna Biancardi auf Instagram, bestätigt damit wohl die Spekulationen.

Der Superstar wurde in flagranti mit zwei fremden Frauen erwischt. Der brasilianische Teamkapitän wurde fotografiert, als er auf einer Party mit zwei jungen Frauen flirtete. Die Bilder machten schnell die Runde, blieben auch seiner hochschwangeren Freundin nicht verborgen. Wie die Wortwahl seiner Partnerin verrät, nicht zum ersten Mal.

1/16
Gehe zur Galerie
    Diese Fußball-Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien.
    Diese Fußball-Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien.
    PIERRE-PHILIPPE MARCOU / AFP / picturedesk.com

    Bereits im Juni hatte Neymar für Aufsehen gesorgt, als er sich öffentlich für einen Fehltritt entschuldigte.

    Schräg: Neymars Vergehen ist nicht der Flirt und Sex mit anderen Frauen. Ein Vertrag mit Biancardi erlaubt ihm Seitensprünge. Das Model verlangt aber, dass er dabei drei Regeln unbedingt befolgen muss. Über die dritte, dass die Treffen mit Anderen geheim bleiben müssen, stolpert der Saudi-Profi nach seinem Abschied von PSG nun zum wiederholten Male.

    Neymars Fremdgeh-Regeln
    1. Kein Küssen
    2. Nur mit Kondom
    3. Strenge Geheimhaltung

    Biancardi zeigt sich auf Instagram schwer enttäuscht, stellt aber klar: "Am Ende meiner Schwangerschaft liegen mein Fokus und meine Gedanken ausschließlich bei meiner Tochter und das ist das Einzige, woran ich in diesem Moment denke."

    Neymar wechselte im Sommer zu Saudi-Klub Al-Hilal. Auch bei seinem neuen Klub sorgt er bisher eher für Negativ-Schlagzeilen denn für spielerischen Glanz.