Szene

Schwangere Fürstin: Wo ist der Babybauch?

Heute Redaktion
Teilen

Anfang Juni war bekannt geworden, dass Fürstin Charlène von Monaco (36) (endlich) schwanger ist. Seither sind Fotografen aus aller Welt auf der Jagd nach dem ersten, eindeutigen Babybauch-Foto. Bisher mit mäßigem Erfolg. Im Rahmen einer Gala der "Clinton Foundation" zeigte sich die Gattin von Fürst Albert II. (56) am Sonntag auf dem roten Teppich - die Wölbung ihrer Körpermitte wusste die royale Lady jedoch geschickt zu kaschieren.

Anfang Juni war bekannt geworden, dass Fürstin Charlène von Monaco (36) . Im Rahmen einer Gala der "Clinton Foundation" zeigte sich die Gattin von Fürst Albert II. (56) am Sonntag auf dem roten Teppich - die Wölbung ihrer Körpermitte wusste die royale Lady jedoch geschickt zu kaschieren.

zusammen mit ihrem Ehemann auf. In einem mehrlagigen, weißen Top posierte sie für die Fotografen, darüber trug die 36-Jährige einen unförmig geschnittenen, schwarzen Blazer.

Was auffiel: Der Nachwuchs soll zwar bereits im Dezember auf die Welt kommen, doch Charlène schiebt bis jetzt noch keine markante Kugel.

Trotz ihrer Schwangerschaft gönnt sich die ehemalige Schwimmerin derzeit übrigens keine Pause. Am Montag folgte sie einer Einladung von Hilary, Bill und Chelsea Clinton und nahm bei der "Clinton Global Initiative" teil.