Österreich

Schwangere in schweren Unfall verwickelt

Heute Redaktion
Teilen

Eine schwangere Lenkerin kam Montagfrüh auf der B26 zwischen Willendorf und Gerasdorf von der Straße ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Da die Frau laut ersten Informationen im Fahrzeug eingeklemmt gewesen sein soll, wurden vier Feuerwehren, der Notarzt und das Rote Kreuz sowie die Polizei zum Unfallort geschickt. Glücklich im Unglück: Diese Meldung stellte sich als falsch heraus, die Lenkerin war zwar im Fahrzeug gefangen, aber nicht eingeklemmt.

Die Feuerwehrler brachen die Autotür auf und befreiten die Schwangere aus dem Fahrzeug. Sie wurde nach der Erstversorgung vom Notarztwagen ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen. Es war bereits , in den eine Schwangere verwickelt war.

;