Szene

Schwangere Michelle legt sexy Auftritt hin

Heute Redaktion
Teilen

Wow! Michelle Hunziker zeigt der Welt, wie sexy man als schwangere Frau sein kann. Selbstbewusst zeigt sie im blauen Wallekleidchen, was sie hat! Und die ganze Welt fragt sich: Sieht man da etwa schon eine kleines Babybäuchlein...?

Die (36) ist die freudigste Nachricht des vergangenen Monats. Mit einem Baby wollen Michelle und ihr Lover Tomaso Trussardi (30) ihre innige Liebe krönen. Nun tauchten die ersten Bilder der Schweizerin nach dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft auf!

Mit edler Hochsteckfrisur, hochgeschlitzten azurblauem Wickelkleid und supercoolen Pumps in Schlangenlederoptik präsentierte sich die Blondine der Presse. Die Paparazzi knipsen wild drauf los und konnten so die ersten Bilder ihres wachsenden Babybäuchleins erhaschen. Doch nicht nur ihr Bauch, sondern auch ihre Beine und ihr Ausschnitt zogen die Blicke der Anwesenden auf sich...

;