Szene

Schwangere Mila Kunis giert nach Sauerkraut

Heute Redaktion
Teilen

Das Baby planten Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) schon seit über einem Jahr, jetzt schlagen die Essgelüste voll zu. Am Freitag verreit sie Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow, dass sie das stinkende Zeug permanent in sich reinstopft.

Das (36) schon seit über einem Jahr, jetzt schlagen die Essgelüste voll zu. Am Freitag verreit sie Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow, dass sie das stinkende Zeug permanent in sich reinstopft.

"Das ist das schlimmste Verlangen, was man haben kann, weil Sauerkraut stinkt und jedes Mal, wenn man ein Glas aufmacht, riecht die ganze Küche danach." Baby-Papa Ashton hilft aber brav mit, das Verlangen seiner Liebsten zu stillen. "Er hat schon vorher vermutet, dass ich merkwürdige Gelüste haben würde. Also hat er unseren zweiten Kühlschrank mit komischem Essen gefüllt, wie Gurken, Sauerkraut, Anchovis und Eis. Vergangene Woche habe ich gesagt "Oh mein Gott, ich brauche eine Gurke" und er hat gesagt "Warte eine Sekunde". Er ist in den Garten gegangen und kam mit der herrlichsten Dillgurke aller Zeiten zurück."

Auch einen Namen haben die beiden bereits ausgesucht. Der wird allerdings nicht verraten. Auch beim Geburtstermin und beim Geschlecht des Babys halten Mila und Ashton dicht. Bisher hatte das Paar öffentlich nicht einmal über seine Verlobung und die Schwangerschaft gesprochen.

Sie sei froh, dass sie beides so lange hätten geheim halten können, sagte Kunis. Im März trug sie bei öffentlichen Auftritten Kleider, die.