Szene

Schwangere Tamara Ecclestone zieht blank

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Tamara Ecclestone

Babyalarm im Hause Ecclestone! In wenigen Tagen ist es soweit, dann wird die Tochter von F1-Boss Bernie Ecclestone ihr erstes Kind zur Welt bringen. Auf Instagram ließ die schöne Britin nun die Hüllen fallen und zeigte der Welt ihren nackten Babybauch.

. Auf Instagram ließ die schöne Britin nun die Hüllen fallen und zeigte der Welt ihren nackten Babybauch.

Fast ein bisschen schade, dass der Geburtstermin unmittelbar bevor steht. Mit einem Nacktbildchen der besonderen Art sorgte die werdende Mama auf Instagram nun für Aufsehen. 

Mit einer wunderschönen, dunklen Lockenpracht und fast ganz ohne Make-Up zeigte sich die Promi-Tochter wie Gott sie schuf auf dem Foto-Bloggingdienst. "One week to go", schrieb sie dazu und machte damit klar, dass sie sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft befindet.

Von den Usern hagelte es Glückwünsche und Ecclestone bekam durchwegs positive Resonanz auf ihr Foto-Posting.