Welt

Schwangere verliert Kind bei Autounfall

Nach einem tragischen Verkehrsunfall bei Wehm in Deutschland hat eine schwangere Beifahrerin ihr Kind verloren.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Symbolbild

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei fuhr eine 32-jährige Frau mit einem Mitsubishi Lancer auf einer Landesstraße in Richtung Wieste. Im Fahrzeug befanden sich noch eine 32-jährige Frau und ein achtjähriger Junge.

Aus noch nicht geklärter Ursache geriet das Fahrzeug plötzlich nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Ford Tourneo, dessen 55-jähriger Fahrer noch vergeblich versuchte nach links auszuweichen.

Der Autofahrer und die Pkw-Lenkerin wurden schwer verletzt, die beiden Mitfahrer in dem Mitsubishi erlitten ebenfalls schwere Verletzungen verletzt. Die schwangere Beifahrerin verlor durch den Unfall ihr ungeborenes Kind.

Die Landesstraße wurde bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten komplett gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



(wil)

;