Schwangeres Model Sarah Stage schockt mit Sixpack

Muskelbauch statt Babykugel? Sarah Stage (33) ist im 5. Monat schwanger. Auf ihren Instagram-Bildern sieht es allerdings nicht danach aus.

Betrachtet man die Bilder des kalifornischen Models, fällt es äußerst schwer zu glauben, dass es in Kürze ein Kind zur Welt bringen wird. Auf Instagram präsentiert sich Sarah Stage gertenschlank und mit durchtrainiertem Bauch.

"Nächste Woche bin ich im sechsten Monat schwanger und sehr dankbar für all die süßen Kommentare", kommentierte Stage einen Schnappschuss, der sie beim Sonnen am Pool zeigt.

Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist Sarah Stages zweijähriger Sohn James. Auch als sie mit ihm schwanger war, blieb ihr Bauch monatelang flach und durchtrainiert. Bei seiner Geburt soll James stolze vier Kilo gewogen haben. Um die Gesundheit von Stages ungeborenem Kind muss man sich aufgrund des Sixpacks also keine Sorgen machen.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsSchwangerschaft

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen