Schwangerschaftsankündigung, einmal anders

Jena Malone ist schwanger und verkündete dies auf ungewöhnliche Weise via Instagram: Mit einem Polaroid und einem Gedicht.

Wenn schon eine Schwangerschaftsankündigung im Internet, dann doch bitte so. Die Schauspielerin Jena Malone () postete ein Foto von ihrem Babybauch auf Instagram und ein bemerkenswertes Gedicht gleich dazu.
 




 


Ein von Jena Malone (@jenamalone) gepostetes Foto am 20. Jan 2016 um 18:43 Uhr




"Schoß zu Schoß zu Flügelschlag" lässt sich Malones Gedicht grob übersetzen, "stieg ich aus dem Unendlichen und in die Form meiner selbst. Manche Worte habe ich Jahre zuvor geschrieben, als ich an meine eigene Mutter dachte. Und die Frau, die sie war, als sie mich bekam. Und die Frau, die ich werden wollte. Die Form, die deine Sehnsüchte aus dir machen. Der Körper, der du wirst, um deine Träume zu erfüllen. Mit zwei Füßen fest am Boden und einem Herzen, das in einem Ozean aus Liebe schlägt, möchte ich meine neue Form teilen, in die ich schlüpfe, um den größten Traum von allen zu leben."

Das Polaroid, das Jena Malone auf Instagram stellte, wurde von ihrem Freund Ethan DeLorenzo, dem Vater des Kindes geschossen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen