Szene

Schwankende Quoten für "Wien - Tag & Nacht"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Seit zwei Wochen ist "Wien - Tag & Nacht" nun On-Air, doch die Zuseher wissen nicht, ob sie einschalten sollen oder nicht. Obwohl die erste Folge gut anlief, stagnierte dann das Interesse - im Schnitt verfolgten 46.000 Zuseher die Sendung.

Seit zwei Wochen stagnierte dann das Interesse - im Schnitt verfolgten 46.000 Zuseher die Sendung.

Die meisten Zuseher schalteten für die erste Folge am Montag, 17. Februar, ein: 61.000 wollten sich den Start nicht entgehen lassen. Doch je weiter die Woche fortschritt, desto weniger Leute wollten mit der Chaos-Clique mitfiebern. Hier die Quotenübersicht:

- Dienstag: 55.000

- Mittwoch: 35.000

- Freitag: 33.000

Am Anfang der neuen Woche schalteten wieder mehr ein: 54.000 Zuseher wollten am Montag, 24. Februar, die sechste Folge nicht verpassen.

User sind sich uneinig

Auf Twitter gibt es die unterschiedlichsten Kommentare: Manche User sind begeistert, einige schalten nur ein, wenn es nichts Besseres im TV gibt, und andere schreiben, dass die Schauspielqualität zu wünschen übrig lässt...

Auf Facebook Fans, doch auch dort sind die Postings bunt durchmischt. Von "Ihr seid scheiße" oder "Proleten Sendung Schande für Wien" zu Liebesbekundungen wie "mah du bist ja voooooiiiiii liab und voooooiiii coool" ist von allem was dabei.

;