Szene

Schwarz: Für die Liebe nach Wien

Heute Redaktion
Teilen

In ihrem neuen Kinofilm "Stadtlandliebe" zieht es Schauspielerin Jessica Schwarz (39) aufs Land. Privat wäre das allerdings nichts für die schöne Brünette.

In ihrem neuen Kinofilm "Stadtlandliebe" zieht es Schauspielerin (39) aufs Land. Privat wäre das allerdings nichts für die schöne Brünette.

"In ein Dorf zu ziehen, kann ich mir nicht vorstellen", erzählte sie jetzt der "Bild". "Ich rotiere zwischen Michelstadt, Berlin und Wien." Warum es die Deutsche nach Wien gezogen hat? "In Wien lebt meine Liebe!"

Aber auch Berlin und Michelstadt will sie nicht missen: "In Berlin habe ich meine Freunde und in Michelstadt ist meine Familie. Ich fühle mich in allen drei Städten heimisch und will auch keine zu kurz kommen lassen. Gerade kann ich mich nicht entschließen, nur noch an einem Ort zu Hause zu sein."