Schwarz-Grün heuer auch beim "Electric Love"

Auch heuer wird ÖVP-Bürgermeister und DJ, Fabian Grüneis (DJ Greenice), wieder beim Mega-Festival "Electric Love" auflegen.

Er ist das beste Beispiel dafür, dass Schwarz-Grün durchaus erfolgreich sein kann …

Fabian Grüneis (22) ist ÖVP-Bürgermeister von Waizenkirchen und als DJ Greenice (mit knallgrünen Haaren) einer der gefragtesten DJs.

82 Shows in ganz Österreich, Deutschland und China spielte DJ Greenice im vergangenen Jahr – und war auch beim "Electric Love" am Salzburg Ring bei Plainfeld im Bundesland Salzburg einer der Top-Acts.

Und auch heuer wird er dort wieder mit dabei sein – und das inzwischen zum vierten Mal. Das "Electric Love" geht heuer von 9. bis 12. Juli. Erwartet werden wieder bis zu 180.000 Besucher. Auf sechs Bühnen sind dort 190 Künstler zu hören – u.a. auch DJ-Größen wie Alan Walker und Robin Schulz.

Und noch etwas Neues gibt es von DJ Greenice: Heuer wird sein erstes Album (mit zehn Songs) erscheinen, nachdem er in den vergangenen Monaten bereits mit Singles wie "Take Me Higher" (über 1,3 Mio. Streams auf YouTube und Spotify) mega erfolgreich war.

Wie gesagt: ein Beispiel dafür, dass aus Schwarz-Grün durchaus was werden kann …

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WaizenkirchenGood NewsOberösterreichMusikvideoÖVP

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen