Szene

Schwarz-weiße Kleider boten tiefe Einblicke

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntagabend versammelten sich Musiker, Models und Schauspieler im Microsoft Theater von Los Angeles, um den American Music Awards beizuwohnen. Bevor die Show überhaupt losging, schritten die Stars und Sternchen über den Roten Teppich. Dabei gab es einzelne bunte Farbtupfer in der diesjährigen Dominanz von Schwarz und Weiß zu sehen.

 

"Schwarz oder Weiß", schien heuer die wichtigste Frage bei der Wahl es richtigen Outfits zu sein. Ein Großteil der weiblichen Stars setzte bei den American Music Awards auf klassische Eleganz, was die Farbe ihrer Abendkleidung betraf.

Supermodel etwa schritt in weißem Offshoulder-Kleid mit viel Spitze von Roberto Cavalli über den Roten Teppich.

sorgte mit ihrem schwarzen, bodenlangen Kleid für den Hingucker des Abends. Ein seitlicher Schlitz, der mit einer Sicherheitsnadel zusammengehalten war, offenbarte das Fehlen der Unterwäsche.

Ebenfalls äußerst tief blicken ließen der weiße Hosenanzug von .

Einzelne Farbtupfer

Den Preis für die Frisur des Abends hat eindeutig Sängerin Z LaLa verdient. Zu einem Latex-Kostüm hatte sie sich die Haare zu einer Monster Misfits-Elvis-Tolle auftürmen lassen.

Zwischen all dem Schwarz und Weiß fielen die bunten Kleider um so mehr auf. Selena Gomez trug ein elegantes, rotes Ballkleid von Prada. funkelte in einem goldenen Jumpsuit vor sich hin, während sich Bebe Rexha mit ihrem Tiger-Print-Kleid von Yves Saint Laurent etwas vergriffen hatte.