Österreich

Schwarzenegger gratuliert All-Felix: "Great Austrian"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Terminator lässt sich von der Kritik an Felix Baumgartners Frauen-Beleidigungen nicht beirren: Auf Twitter gratulierte er nun dem Stratosphären-Springer.

Nein, die Glückwünsche galten nicht Baumgartners Ausfällen gegen Puls-4-Moderatorin Corinna Milborn, sondern dessem 48. Geburtstag, den All-Felix am Donnerstag feierte. Nach einem gemeinsamen Frühstück twitterte Arnie:

"Happy Birthday, You're a great Austrian!"

Kommt Baumgartner zu Milborn?

Wohl wegen der Geburtstagsfeiern dürfte All-Felix noch keine Zeit gehabt haben, direkt auf Milborns Einladung zu antworten. Er hatte sie ja in der Diskussion über die Palmers-Osterhöschen-Models wegen ihrer Figur beleidigt - was sie zum Anlass nahm, ihn mit den deftigen Worten "Sie haben doch sicher Eier" zu einer Live-Diskussion über sein Frauenbild einzuladen. Dazu schwieg Baumgartner bis jetzt. Allerdings postete er auf Facebook einen hämischen Kommentar, der indirekt auf Milborn bezug nimmt:

Fortsetzung folgt garantiert... (pl)