Schwarzenegger hetzt erneut gegen Löwen-Töter

Vor wenigen Tagen erschoss Zahnarzt Walter Palmer den berühmten Löwen Cecil in Zimbabwe. Eine Welle der Empörung schwappte über den Hobby-Jäger und auch Celebrities halten sich aus diesem Shitstorm nicht raus. Arnold Schwarzenegger ist ganz vorne mit dabei.

Vor wenigen Tagen ist ganz vorne mit dabei.

Erst am Donnerstag sah man Schwarzenegger auf einem Instagram-Foto vor einem "Stop"-Schild stehen. Darauf hält Arnie fünf Finger in die Kamera und schreibt offen seine Gedanken zu dem Thema nieder: "Hört auf Großkatzen zu töten. Einen Löwen zu töten ist nicht mutig. Ins Octagon zu gehen, oder dem Militär beizutreten - das ist mutig. Probiert das, bevor ihr einen Löwen tötet. Der Schutz von Großkatzen ist ebenfalls mutig."

Zusätzlich ruft er unter dem Hashtag #5forBigCats zur Unterstützung auf und hofft auf viele Gleichgesinnte. Die Suche danach wird sicher nicht schwerfallen, denn - er ist sogar auf der Flucht vor den Behörden, die ihn verurteilen wollen.

Nur wenige Stunden später holt er zum nächsten Schlag aus und postet erneut ein Bild. Auf der linken Seite er selbst, in seinen besten Jahren, muskebepackt mit Auszeichnungen in der Hand und darüber die Worte: "Das sind Trophäe". Auf der rechten Seite ist Cecil zu sehen, mit den Worten: "Das ist keine!" Klare Ansage!

 



 


Ein von Arnold Schwarzenegger (@schwarzenegger) gepostetes Foto am 30. Jul 2015 um 12:21 Uhr



Alle gegen den Mörder

Auch andere Stars hetzten gegen den Tiermörder. Zum Beispiel schrieb Cara Delevingne: "Walter Palmer ist ein armseliges Exemplar eines Menschen" und "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel veröffentlichte unter anderem den Satz: "Ich hoffe, Walter Palmer bekommt, was er verdient."

 



 


Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am 28. Jul 2015 um 15:39 Uhr




Die grauenhafte Schlachtung

Palmer schoss Cecile an und jagte den Löwen 40 Stunden lang durch die Steppe. Am Ende erschoss er das Tier, häutete es und schnitt ihm den Kopf ab. Daraufhin posteten Twitter-User sogar die Adresse des Zahnarztes mit den Worten: "Jagt den Killer".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen