Schwarzenegger kehrt als "Terminator" zurück

Arnold Schwarzenegger (69) bestätigte einen sechsten "Terminator"-Film.

Arnold Schwarzenegger (69) schlüpft erneut in die Rolle des berühmten "Terminators". Gegenüber "Screen Daily" bestätigt der Schauspieler, dass ein sechster Teil der Reihe von James Cameron in Planung ist.

"It is back", sagte Schwarzenegger. "Es geht voran und Cameron hat einige gute Ideen, wie die Filmreihe weiter geht. Ich werde im Film zu sehen sein."

Erst Ende März hieß es, dass "Paramount Pictures" keine Lust auf weitere Teile habe. Der 69-jährige Schauspieler erklärte schon damals, dass es genügend andere Filmstudios gäbe, die den Stoff weiterführen wollen: "Es gibt 15 andere Studios, die Lust darauf haben. Das 'Terminator'-Franchise ist niemals am Ende."

Wie es aussieht, dürfte sich jetzt ein Studio gefunden haben. Wann die Produktion starten wird, ist bisweilen allerdings noch nicht bekannt. (ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsKinoConstantin FilmArnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen