Schwarzenegger radelt auf E-Bike durch Paris

Der 70-Jährige kam in der französischen Hauptstadt standesgemäß auf einem umweltfreundlichen Elektro-Fahrrad zum Klimagipfel.
Arnold Schwarzenegger saß in stahlblauem Anzug und mit dem froschgrünen Fahrrad farblich abgestimmter Krawatte im Sattel und winkte den Fotografen in der Pariser Innenstadt bei seiner imposanten Ankunft freundlich zu.

Am Dienstag startet in Paris der Klimagipfel und der Schauspieler gilt seit langem als Frontkämpfer gegen die Erderwärmung. Zur Ankündigung des US-Präsidenten, die USA aus dem Klimabündnis zu nehmen, sagte er: "Donald Trump hat nur Donald Trump aus dem Klimavertrag genommen".

Zahlreiche Städte und regionale Regierungen, Unternehmen und Universitäten würden sich nach wie vor dem Kampf gegen den Klimawandel verschreiben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Gates und Branson

Neben der "steirischen Eiche" sind mit Bill Gates und Sir Richard Branson weitere einflussreiche Persönlichkeiten der Einladung von Präsident Macron zum "One Planet Summit" nach Paris gefolgt. (baf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ParisStarsKlimaArnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen