Schwarzenegger-Sohn wird zum Terminator

Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm - und so tritt Arnold Schwarzeneggers (69) unehelicher Sohn Joseph Baena (18) in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. In einem Kurzfilm wird er zum Terminator.

Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm – und so tritt Arnold Schwarzeneggers (69) unehelicher Sohn Joseph Baena (18) in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. In einem Kurzfilm wird er zum Terminator.

Für ein Projekt seines Freundes Ben Hess stellt Joseph Baena, Sohn von Arnold Schwarzenegger, die berühmte Bar-Szene aus "Der Terminator 2: Tag der Abrechnung" nach. Mit Motorrad und im schwarzen Lederanzug imitiert der Neo-Mime seinen Vater perfekt. Mit dem Remake hofft Hess auf einen Preis vom TV-Programm "Film Riot".

Hier der Clip vom Junior-Terminator:

me>

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen