Schwarzenegger spendet 500 Truthähne an Bedürftige

Arnold Schwarzenegger beweist an Thanksgiving einmal mehr sein großes Herz und spendet 500 Truthähne für Bedürftige.
Arnold Schwarzeneggerbeweist an Thanksgiving einmal mehr sein großes Herz und spendet 500 Truthähne für Bedürftige.
imago images
Ein Action-Star mit großem Herz: An Thanksgiving macht Arnie denjenigen eine Freude, die sich in dieser schweren Zeit kein Fest leisten können.

Arnold Schwarzenegger (73) freut sich auf Instagram über einen XXL-Truthahn, der zum diesjährigen Thanksgiving auf seinem Teller landet. Rund zehn Kilo wiegt das brutzelnde Geflügel-Schwergewicht, doch so richtig kann sich der Hollywood-Star nicht über sein Festmahl freuen. "Das Traurige ist", so Schwarzenegger in seinem Clip, "es gibt Millionen Menschen, die sich keinen Truthahn leisten können." Und genau diesen Menschen will der Ex-"Terminator" helfen.

Arnies großzügige Truthahn-Spende hat Tradition

Schon seit über 20 Jahren zeigt sich der ehemalige Gouverneur von Kalifornien zu dieser Jahreszeit besonders großzügig. Einem Gemeindezentrum im Herzen von Los Angeles spendet er Jahr für Jahr 500 Truthähne für Bedürftige, die sich kein eigenens Erntedankfest leisten können. Dieses Jahr stellt die Bevölkerung vor eine besonders große Herausforderung, denn noch immer wütet das Coronavirus unaufhaltsam.

XXL-Appell für Zusammenhalt

Es seien "komische Zeiten", erklärt Schwarzenegger in seinem Instagram-Video. Noch immer sei das ganze Land politisch gespalten und viele Familien können wegen der Pandemie nicht zusammen sein. Besonders schmerzt es ihn, dass er diesmal nicht persönlich im Gemeindezentrum das Essen verteilen könne, so der spendable Schauspieler. Aber: Gesundheit geht vor und so appelliert der Action-Star an seine Fans, sich vor allem jetzt um das Wohl ihrer Mitmenschen zu kümmern.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Arnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen