Szene

Schwarzenegger-Spross geht auf Paparazzi los

Heute Redaktion
Teilen

"The Nice Guy" ist nicht der neue Spitzname von Patrick Schwarzenegger (22), sondern der momentan angesagteste Club in Los Angeles. Der Sohn von Arnie wird wohl auch länger nicht so genannt werden, immerhin legte er sich vor der Tür mit Paparazzi an.

"The Nice Guy" ist nicht der neue Spitzname von (22), sondern der momentan angesagteste Club in Los Angeles. Der Sohn von Arnie wird wohl auch länger nicht so genannt werden, immerhin legte er sich vor der Tür mit Paparazzi an.

Als der Schwarzenegger-Spross am Wochenende von aufdringlichen Fotografen bedrängt wurde fliegt bei ihm die Sicherung. Wütend geht er auf die Paparazzi los, greift mit der Hand provozierend in das Gesicht seines Gegenübers.

Der Mann verliert sogar das Gleichgewicht und stürzt zu Boden. Aber wieso verlor Patrick so schnell die Geduld? Laut Erklärung soll er sich von dem Mann bedrängt gefühlt haben. Er kam ihm so nahe, dass er keine andere Möglichkeit sah.

 

BRAWL! Patrick Schwarzenegger Fights With A Paparazzo Outside A Hollywood Hot Spot!
— Olivia BARREIRO (@Barre11Olivia)

Klar, es ist nicht die feinste Art jemanden deswegen gleich zu Boden zu stoßen! Aber nachdem Worte des 22-Jährigen nicht ausgereicht haben mussten seiner Meinung nach Taten folgen. Trotz Negativ-Schlagzeile scheint es für den Nachwuchsschauspieler gut zu laufen. Er ergattert einige Rollenu nd soll glücklich mit einer unbekannten Blondine sein.