Szene

Schwarzenegger-Star platzt fast vor Freude

Calum von Moger hat viele Muskeln, extrem prägnante Venen und wird für einen Film zu "Arnie" Arnold Schwarzenegger.

Heute Redaktion
Teilen

Mit Australien assoziiert man gemeinhin ja eher athletische Surfer-Dudes mit leicht vom Wind zerzausten Haar (gern aschblond und leicht länglich) und einem goldschimmernden Teint. Doch jetzt gibt es Calum von Moger (Moger, nicht Oger).

Was Calum so von den skizzierten und klischierten Surfer-Dudes unterscheidet? Geschätzte 780 Kilo Muskelmasse (MINDESTENS!) und eine Ähnlichkeit mit seinem großen Vorbild, die ihm jetzt eine Filmrolle eingebracht hat. Calum ist Bodybuilder und soll Arnie, unsere "Steirische Eiche" Schwarzenegger im Bodybuilder-Film "Bigger" spielen.

Die Ähnlichkeit, behaupten seine Fans, erschöpft sich nicht in den wahren Muskelbergen. Calum soll Arnie auch im Gesicht ähnlich schauen.

In den Jahren 2014 und 2015 wurde Moger, wie sein großes Vorbild, zum Mister Universum gekürt. Arnie griff dem 27-jährigen Jungspund auch schon unter die muskulösen Arme.

Größtes Handycap des Muskelberges: Den Akzent von Arnie nachzumachen wird einem englischsprachigen Menschen sicher extrem schwer fallen.

1/14
Gehe zur Galerie
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    (Bild: Getty Images)

    (red/20 Minuten)

    Mehr zum Thema