Schwarzenegger und Jackie Chan spielen in "Viy-2"

Arnie goes Fantasy! Schwarzenegger wird laut "Variety" in der russisch-chinesischen Koproduktion "Viy-2" zu sehen sein. Martial-Arts-Legende Jackie Chan sagte ebenfalls für das Sequel zu.

Arnie goes Fantasy! sagte ebenfalls für das Sequel zu.

"Viy" (2014) basierte auf einer Novelle des russischen Schriftstellers Nikolai Gogol und spielte in dessen Heimat eine stolze Summe von 33,2 Millionen Dollar ein. Die Hauptfigur des Films, der englische Entdecker Jonathan Green (Jason Flemyng), wird auch in der Fortsetzung federführend sein. Als Peter der Große ihm den Auftrag gibt, den russischen Osten zu kartographieren, verschlägt es Green bis ins Reich der Mitte.

Welche Rollen Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan in "Viy-2" übernehmen werden, ist noch nicht bekannt. Die beiden standen übrigens bereits gemeinsam vor der Kamera: Im Film "In 80 Tagen um die Welt" (2004) war Arnie als Prinz Hapi zu sehen, Jackie Chan verkörperte Passepartout.

Hier ist der Trailer zu "Viy", Teil eins:

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen