Fashion and Beauty
Diana's Pulli macht jetzt jeden zum "schwarzen Schaf"
Lady Di galt nicht umsonst als Stilikone: Bereits früh hat sie mit ihrer Kleiderwahl den Nerv der Zeit getroffen. Jetzt kommt ihr Schaf-Pulli wieder!
Wenn eine "Power Dressing" verstanden hat, war es Lady Diana. Die "Königin der Herzen", die 1997 bei einem Autounfall in Paris verstarb, hat sich vor allen in den letzten Jahren ihrer Ehe als "schwarzes Schaf" der Familie gefühlt. Fast schon prophetisch drückte sie dies mit ihrem Pulli 1983 bei einem öffentlichen Auftritt am Rande eines Polo-Turniers aus.
Auf rotem Untergrund sind eine Reihe weißer Schafe zu sehen. Ein schwarzes unterbricht die Reihe und macht damit den Pulli zu einem echten Eyecatcher.
Dieser Pulli macht jedem zum "schwarzen Schaf"
Für alle echten Lady Diana Fans gibt es jetzt ein tolles, verfrühtes Weihnachtsgeschenk. In einer Spezialauflage hat die Marke "Rowing Blazers" diesen wieder "frisch gestrickt".
Damit greift die Marke den aktuellen Nostalgie-Hype auf. "Es gibt einen großen Trend gerade zur Garderobe von Lady Diana und das haben wir uns zum Vorbild genommen", erklärt der kreative Kopf der Marke, Jack Carlson, gegenüber dem "Tatler Magazine". Mit dabei ist übrigens auch ein Pulli, der wesentlich skandalträchtiger ist, als ein schwarzes Schaf: "I'm a luxury" ("Ich bin Luxus", Anm.) war ebenfalls auf einem Sweater der Prinzessin zu lesen. Und diesen gibt es jetzt auch in der neuen Kollektion der Marke.
Auch hier kommt der Luxus nicht zu knapp
Fast 200 Euro kostet das Diana-Souvenir und ist über die Website von "Rowing Blazer" aus den USA zu bestellen. Was einem jetzt noch zum Styling fehlt: Eine Bluse mit Kragen und ein schwarzes Band, das man als Schleife á la Di um den Hals knotet sowie eine weiße Jeans.