Niederösterreich

Schwarzfahrer! Junger Kater auf Ausflugstour mit Bus

In St. Pölten-Süd wurde ein blinder Passagier in einem Bus entdeckt. Der junge Kater wartet nun im Tierheim auf seine Besitzer.

Tanja Horaczek
Der kleine Schlingel wurde in einem Bus gefunden.
Der kleine Schlingel wurde in einem Bus gefunden.
Tierschutzverein St. Pölten

Auf Samtpfoten dürfte sich der kleine Kater in einen Bus in St. Pölten geschlichen haben. Nach ein paar Runden durch die Stadt, wurde das Tier dann doch entdeckt.

Besitzer gesucht

Der Busfahrer kontaktierte das Tierheim St. Pölten. Diese holten den frechen, unkastrierten Kater ab. "Der Schlingel war ohne Fahrkarte, also als Schwarzfahrer, unterwegs", teilte der Tierschutzverein lachend mit. Wer kennt diesen kleinen Kater? Er wartet im Tierheim auf seine Besitzer.