Szene

Schwarzjirg-Baby ist jetzt endlich daheim

Moderatorin Bianca Schwarzjirg wurde am 29.12. Mutter einer Tochter. Die süße Rosa ist nun endlich in den heimischen vier Wänden angekommen.

Heute Redaktion
Teilen

Freitagmorgen ging es für Puls 4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg und ihren Verlobten Michael Szymoniuk endlich vom Krankenhaus in die trauten vier Wände.

"Kurz vor der aufregendsten Autofahrt meines Lebens!", titelt die 37-Jährige kurz bevor es losgeht.

Bei Wind und Wetter wurde dann die kleine Rosa, die am 29.12. das Licht der Welt erblickte, dick eingepackt und sicher im Auto festgezurrt.

"I love you to the moon and back", schwärmt Schwarzjirg weiter in ihrer Instagram-Story.

Zuhause angekommen darf die kleine Rosa dann wieder weiterschlafen - die aufregende Fahrt ist überstanden - jetzt ist Familienzeit.

Wir wünschen der frischgebackenen Familie alles Gute. (vaf)