Szene

Schweden-Prinz: Darum heißt er Nicolas

Heute Redaktion
Teilen

Ein süßer Name der im Ganzen etwas lang ist: Prinz Nicolas Paul Gustaf von Schweden, Herzog von Angermanland wird später wahrscheinlich nur mit "Nicolas" gerufen. Warum die Wahl gerade auf diesen Namen gefallen ist, hat Papa Chris O?Neill nun verraten.

Ein süßer Name der im Ganzen etwas lang ist: Prinz Nicolas Paul Gustaf von Schweden, Herzog von Angermanland wird später wahrscheinlich nur mit "Nicolas" gerufen. Warum die Wahl gerade auf diesen Namen gefallen ist, hat Papa Chris O´Neill nun verraten.

und in der Sekunde wurde über den möglichen Namen des Prinzen spekuliert. Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris zeigten bereits bei Töchterchen Leonore, dass sie bei der Namensgebung für Überraschungen gut sind. Deswegen hat wohl auch niemand mit "Nicolas" gerechnet.

Erst jetzt hat Papa O´Neill verraten, weshalb ihr Bub so genannt wird: Anscheinend ist Chris' Vater der 2004 verstorben ist, ein bisschen daran Schuld. "Wir mögen den Namen sehr und ich selbst wurde ungefähr einen Tag Nicolas genannt", erklärt der Mann von Madeleine in einer SMS an die .

Sichtlich konnte sich Paul Cesario O'Neill nach der Geburt seines Sohnes nicht entscheiden, also trug er einen Tag auf Erden einen anderen Namen als Christopher. Wie süß, dass er nun seinen kleinen Buben nach sich selbst benannt hat - wenn man beide Augen zudrückt...