Szene

Schweden-Prinzessin bei Familientreffen in Wien

Schwedens Prinzessin Madeleine, die Schwester von Thronfolgerin Victoria, schaute am Mittwoch auf eine Stippvisite in Wien vorbei.

Heute Redaktion
Teilen

, die Schwester von Thronfolgerin Victoria, schaute am Mittwoch auf eine Stippvisite in Wien vorbei.

Aufmerksame Passanten bemerkten die Prinzessin, wie sie mit ihrem Mann Chris O'Neill durch die Innenstadt schlenderte. Die Turteltäubchen stiegen ganz stilvoll im Hotel Sacher ab.

Chris mit Austro-Wurzeln

Die beiden kamen allerdings nicht zum Christmas-Shopping oder wegen unserer schönen Christkindlmärkte, sondern, um Familie zu treffen. Wie inzwischen jedes Kind weiß, hat Chris österreichische Wurzeln.

Seine Mutter wurde in Klagenfurt geboren und kam mit Chris' Halbschwester Natascha, um sich mit dem adeligen Paar in der Hauptstadt zu treffen.

Hätten Passanten die beiden nicht bemerkt, wüsste die Presse bis heute nichts davon. Das Hotel Sacher hielt nämlich, wie immer, absolut dicht.

APA/red.