Szene

Schweden Royals: Babybäuche bei Verleihung

Heute Redaktion
Teilen

Bei der diesjährigen Verleihung des Nobelpreises in Stockholm waren alle Augen auf Kronprinzessin Victoria (38) und Prinzessin Sofia (31) gerichtet. In Noblen Roben wohnten sie, samt restlicher Familie, der Zeremonie bei und präsentierten dabei ihr wachsenden Babybäuche.

Bei der diesjährigen Verleihung des Nobelpreises in Stockholm waren alle Augen auf (31) gerichtet. In Noblen Roben wohnten sie, samt restlicher Familie, der Zeremonie bei und präsentierten dabei ihr wachsenden Babybäuche.

Wie jedes Jahr übergab König Carl XVI. Gustaf die Nobelpreise in den Kategorien Literatur, Medizin, Physik und Chemie. Doch die wichtigen Gewinner rückten bei so viel guter Laune der schwedischen Royals fast ein bisschen in den Schatten.

Die Babybäuche von Victoria und Sofia werden immer größer - im nächsten Jahr kommen beide Kinder auf die Welt. Auch die Ehegatten, Prinz Daniel und Prinz Carl Philip, waren Teil der geladenen Gäste und beide bekamen das Grinsen fast nicht aus dem Gesicht.