Szene

Schweden-Royals posten neues Familienfoto

Heute Redaktion
Teilen

Ein neues Familien-Foto der schwedischen Royals entzückt das Internet. Obwohl die Veröffentlichung auf der Homepage der königlichen Familie aus einem ganz bestimmten Grund nicht geplant war, hat sich der Hof dennoch dazu entschlossen, den Schnappschuss zu teilen.

 


Ein von Expressen Kungligt (@expressenkungligt) gepostetes Foto am 24. Jan 2017 um 8:20 Uhr




 

Denn eigentlich war das herzige Bild von für eine Postkarte ausgewählt worden und sollte daher nicht schon vorab erhältlich sein. 

"Einige Bilder machen wir nur für exklusive Postkarten für den 'Slottsboden'. Dies ist so ein Bild", erklärte die Hofsprecherin Ulrike Näsholm auf Nachfrage der Zeitung "Expressen".

"Slottsboden" ist ein Souvenirladen im königlichen Schloss in Stockholm. Dort erhält man neben Postarten mit Bildern der Royals auch Schmuck oder Porzellan mit Mustern der königlichen Sammlung.

Der Hof erklärte gegenüber der schwedischen Zeitung, woher das Foto eigentlich stammt: "Das Bild wurde im Herbst von Anna-Lena Ahlström aufgenommen", sagte die Sprecherin der Königsfamilie. 

Besonders ins Auge fällt das blau-weiß gestreifte Kleid, dass die Kronprinzessin auf dem Familien-Foto trägt. Das Dolce & Gabbana-Dress trug die zweifache Mutter bereits beim Gottesdienst anlässlich des 70. Geburtstags ihres Vaters sowie beim Besuch in Italien im vergangene Sommer. 

 



 


Ein von Expressen Kungligt (@expressenkungligt) gepostetes Foto am 24. Jan 2017 um 9:17 Uhr